Sozialpädagogen (m/w) oder Sozialarbeiter (m/w) in Anleitungsfunktion

diakonia Dienstleitungsbetriebe GmbH

Aus- und Weiterbildung

Chemie

Sozialpädagogen (m/w) oder Sozialarbeiter (m/w) in Anleitungsfunktion diakonia Dienstleitungsbetriebe GmbH München Arbeitspädagogische Anleitung von Menschen mit Handicaps; Berufspädagogische Förderung von Beschäftigten; Mitarbeit im operativen Geschäft; Betriebliche Sozialarbeit.

Für Unseren Integrations- Ausbildungs- Und Beschäftigungsbetrieb " Secondhand" Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt In Vollzeit Eine/n Sozialpädagogen (m/w) Oder Sozialarbeiter (m/w) In Anleitungsfunktion Die Sozialen Einrichtungen Der Geben Langzeitarbeitslosen Menschen Die Chance Sich Wieder Im Berufsleben Zu Integrieren Unser Auftrag Ist Es Menschen Zu Stärken Ihnen Berufliche Orientierung Zu Ermöglichen Sie Zu Qualifizieren Und Auszubilden In Den Textilen Ladengeschäften Finden Schnäppchenjäger Und Klamotten-liebhaber Ausgesuchte Mode Und Pfiffige Accessoires Das Komplette Warensortiment Besteht Ausschließlich Aus Spenden Die Wiederverwertung Der Textilien Erfolgt Nach Den Strengen Richtlinien Des "fairwert-zeichens" - Einem Gütesiegel Für Ethisch Vertretbaren Gebrauchtwarenhandel Ihre Herausforderung: Arbeitspädagogische Anleitung Von Menschen Mit Handicaps Berufspädagogische Förderung Von Beschäftigten Mitarbeit Im Operativen Geschäft Betriebliche Sozialarbeit Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Der Sozialen Arbeit Oder Sozialpädagogik Bereitschaft Zur Praktischen Mitarbeit In Den Bereichen Lagerwesen/elektro- Und Holzwerkstatt Oder Einzelhandel Im Einzelhandel Bereitschaft Zum Erwerb Des Ausbilderscheins (ada) Eigenverantwortliches Handeln Und Organisationsgeschick Körperliche Und Psychische Einsatzbereitschaft Führungs- Und Teamfähigkeit Pkw-führerschein Klasse B (alt: Klasse 3) Mitglied In Einer Christlichen Glaubensgemeinschaft Unser Angebot: Zukunftsbranche Secondhand Mit Sozialer Und ökologischer Ausrichtung Mitarbeit In Einem Sich Ständig Weiterentwickelnden Unternehmen Inspirierendes Kollegiales Umfeld Vergütung Nach Avr Des Diakonischen Werkes Bayern Jährliche Zuwendung Arbeitgeberfinanzierte Betriebsrente Und Beihilfeversicherung Vielfältige Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Bewerber/-innen Mit Einer Schwerbehinderung Oder Gleichstellung Werden Bei Gleicher Eignung Bevorzugt Eingestellt Rückfragen Gerne An: Betriebsleiterin Frau Martina Kreis Tel 089/18 91 480 - 41 Weitere Informationen Finden Sie Unter: Wwwde Sozialpädagogen (m/w) Oder Sozialarbeiter (m/w) In Anleitungsfunktion Arbeitspädagogische Anleitung Von Menschen Mit Handicaps Berufspädagogische Förderung Von Beschäftigten Mitarbeit Im Operativen Geschäft Betriebliche Sozialarbeit München

Teamleitung mit Schwerpunkt Zuschuss- und Personalwesen (m/w)
   diakonia Dienstleitungsbetriebe GmbH (München)

Pädagogische/r Arbeitsanleiter/in, Ergotherapeut/in, Heilerzieher/in, Sozialpädagoge/in
   diakonia Dienstleitungsbetriebe GmbH (Ebersberg)

Logistikmeister (m/w) oder Meister für Lagerwirtschaft (m/w)
   diakonia Dienstleitungsbetriebe GmbH (München)

Leitung (m/w/d) Rechnungsprüfungsamt
   Stadt Regensburg (Regensburg)

Ausbildung Verkäufer / Kaufmann im Einzelhandel 2024 (m/w/d)
   ALDI Süd (Hinterbirkenhof)

Heilerziehungspfleger / Erzieher (m/w/d) erwachsene Menschen TagesZentrum (Mo bis Fr)
   Albert Schweitzer Stiftung - Wohnen und Betreuen (Berlin)